gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leben SÖ von Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 08:23   #7
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Gibt es Ecke, die ich meiden sollte? Könnt Ihr mir Tipps geben zur Region? Ich habe gesehen, dass es in Esslingen einen Tria-Verein gibt. In Stuttgart ganz sicher auch. Muss ich da irgendetwas wissen? Ich mag nicht in einen "toten" Verein gehen, wo so gar nichts los ist...
NPU Esslingen, MTV Stuttgart, TB Cannstatt, VfL Waiblingen sind wohl die aktivsten Vereine in der Ecke. Es gibt aber auch kleinere. Von Esslingen aus ist man mit dem Rad schnell in einer ruhigen Ecke und zum Skifahren nicht weit (Schwäbische Alb oder Allgäu). Falls du gar keinen Anschluß findest, kannst du auch zu mir http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=37680 Bekommst Asyl
Wohnungstechnisch würde ich mich eher Richtung Stuttgart orientieren, weil es sonst schnell richtig ländlich wird (ist aber Geschmackssache). Schöne 50m² Wohnungen gehen dann aber schon mal für 700€ kalt weg.
Ist aber ganz nett hier. Bin im letzten Jahrtausend auch zufällig wegen Job hierher und hängen geblieben.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten