|
100 / 100 (oder auch nicht)
Fr: In der Post finde ich meine bestellte Kopflampe. Freude über Freude, Pakete sind schon toll, selbst wenn man sie selbst bestellt und bezahlt hat. Der Inhalt ist so la la, soll heißen die Lampe ist zwar gleißend hell, aber die Akkus sind schwer. Ich beschließe, sie gleich am
Sa: auszuprobieren. Leider jedoch komme ich zunächst nicht aus dem Bett und nachmittags zieht sich die Arbeit, ganz abgesehen von einem kleinen Glühweinüberfall meiner Freude, die sich hierzu mit dem IS (nein, nein, nicht, was ihr denkt, das ist mein Innerer Schweinehund) verbündet haben.
So: Zum eigentlichen Start der 100 / 100 eröffne ich mit einer 0. Krank wegen Trunksucht bin ich morgens bewegungsunfähig, nachmittags probieren wir heute mal weißen Glühwein, ebenfalls Winzerware, wie gestern. Und abermals kein Lauf! Dafür sehr gute Vorsätze für Montag, inspiriert von Ironmom, die es morgens ja auch schafft.
Mo: Ah, was für eine Nacht! Gepennt wie ne Ratte! Laufen? Verworfen! Nur eine Trainingseinheit in der vergangenen Woche. Wie es aussieht muss ich, wenn es so weitergeht, meine erforderliche Form zusammenbloggen. Aber heute nachmittag, ganz sicher. Im Moment scheine die Sonne in Strömen. Aber verpissen ist nicht, dabei arbeiten wir gar nicht, sondern gucken die Trauerfeier, wie die ganze Stadt, und warten, dass der Sarg durch die Metropole nach Ohlsdorf gefahren wird.
Ob die Kopflampfe brauchbar ist? Keine Ahnung!
|