Ist ja immer wieder interessant durch das Forum zu stöbern und sich seine Gedanken zu machen. Heute bin ich über die Aussage vom Captain gestolpert.
Zitat:
Zitat von captain hook
Je härter der Reiz, desto höher der Rekom Bedarf. Nie vergessen! Allerdings auch: je härter der Reiz, desto größer die Anpassung.  Und nun gilt es das optimale Verhältnis zu finden. Vermutlich ist das der Grund dafür, warum es so viele Diskussionen darüber gibt. Am Ende ist es eine extrem individuelle Angelegenheit.
|
Wie recht er mit dieser Aussage hat. Nach dem ich mich mental wieder Läuferisch aufpoliert habe, bin ich jetzt gespannt wie lange die Erholung dauert. Schätze so 14 Tage wenn ich vernünftig bin, also bei mir wohl drei Wochen.
2015_laufen.JPG
Zur Erholung gehört ja auch die richtige Ernährung, und da hat meine Fischer, -in heute Glück und hat mich mit Eiweiß versorgt. Ist gar nicht so einfach ohne Zuchtfleisch und -fisch auszukommen. Daher gibt es die Delikatessen fast nur noch bei Jagt Erfolg. Zwei tolle Portionsforellen, die bestimmt keine Futter- und Medikamentenrückstände mehr haben.
2015_essen_04.JPG
Zwischendurch bezirze ich meine Freundin und muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, dass sie mich bei meinem Trip in die USA begleitet.
2015_privat_52.JPG