gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 17:58   #3302
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Tja, in Berlin könnte ich dir da evtl. weiterhelfen, weil ich bei einem Träger arbeite, der auf Straffällige spezialisiert ist. Aber du wohnst irgendwo Richtung Hamburg oder so, richtig? In Berlin gibt es da mehrere Träger, gibt es doch in deiner Gegend sicher auch, sicher aber in der nächsten größeren Stadt und in Hamburg sowieso. (hamburger-fuersorgeverein.de habe ich grade gefunden, straffaelligenhilfe-hamburg.de, und einen Landesverband gibt's da auch).

Naja, war jetzt bisschen ins Blaue hinein, denn außer, dass du nicht in Berlin bist, weiß ich ja nix
Danke für den Post!
Er soll und will aber lieber in eine sehr ländliche Umgebung. Er nimmt seit seinem 11. Lebensjahr Heroin und andere Drogen, er hat vor der Maßregel massiv getrunken und war unter Alkohol extrem aggressiv und hat schwere Gewalttaten begangen. Er will sich aus Städten lieber erst mal fernhalten, weil er denkt, dass die Verführungen da noch größer sind.
Er ist auch sehr überfordert mit vielem und in der Stadt fühlt er sich nach all den Jahren weggesperrt sein noch mehr überfordert.
Wir haben jetzt ein Eisen am Arsch des Münsterlandes im Feuer.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten