gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen
Thema: Abnehmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 11:39   #191
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von mic111 Beitrag anzeigen
8 Eiklar ? Hast du ne Hühnerfarm ? Und was machst du mit dem Eigelb (oder Eidotter) ? Oder kaufst du schon separiertes in der Flasche ? Gibts ja auch...
Da fällt mir ein, ich wollte noch Eiersalat machen, nein nicht mit Mayo, mit leichtem Joghurt und vielen Kräutern. Und Gurke, Senf und Meerrettich (schönes Wort mit 3 Doppelbuchstaben) Der zieht dann einen Tag durch ... Heute abend gibt es Rindfleischsuppe mit Nudeln. Ich zähle aber keine Kalorien
Ich persönlich teile auch manchmal Eiklar und Dotter; mache mit den Eiklar ein ähnliches Omelett wie Armin für ne fettarme Mahlzeit zB vor dem Training und hebe mir die Dotter für ne fettreiche Mahlzeit zu nem anderen Zeitpunkt auf (ich mache weder generelles HCLF noch LCHF sondern variiere zyklisch angepasst ans Training - best of both worlds ). Mit den Dottern kann man mit ein paar Kräutern leckere Dips für Gemüse machen oder sie zB zu einer Pfanne mit Faschiertem dazugeben.

Jedenfalls werfe ich Eidotter NIE weg!!! Ewig schad drum, die ganzen Proteine und Vitamine...
~anna~ ist offline