gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen
Thema: Abnehmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 07:27   #179
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach widersprechen sich die Aussagen. Ich denke Paleo ist unheimlich vegan lastig da der Großteil der Ernährung nur pflanzlich war. Wie oft kam es vor, dass ein Büffel oder ähnliches erlegt wurde? Mit Garantie nicht jeden Tag, vielleicht zweimal die Woche. Die aktuelle Paleo-Bewgung "erlaubt" meines Erachtens nur so viel Fleisch damit die Leute das durchhalten. Wenn es einmal pro WOche Fisch und einmal Fleisch gibt dann reicht das doch aus. Oder nicht?
Und wenn man sich die Urvölker anschaut (welche hier gerne als Bespiel verwendet werden), wenn ich keinen täglichen Jagderfolg habe dann sind 80/10/10 kein Problem. Dann habe ich keine andere Wahl als das "Grünzeug" und die "Beeren" zu essen, die ich finde bzw finden muss. Daher sollte man die Theorie der Urvölker sehr differenziert betrachten.
Was ich von den Paleo-Anhängern so mitbekomme, essen die meisten aber mehr Fleisch als nur 1-2 x wöchentlich.
su.pa ist offline