gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 18:02   #11669
Strampeltier
Szenekenner

Benutzerbild von Strampeltier

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Schickes Radl !

Das Gelb/Gold ist nicht so mein Ding, zumal dann auch noch Rot auf den Felgen ist.

Die 6,5kg sind allerdings der Hammer !
Mein Titan-Ross liegt bei deutlich über 7kg und ich habe auch nicht unbedingt die schwersten Teile verwendet. Weißt Du, was der Rahmen alleine wiegt ?
Ne, habe den Rahmen leider nicht gewogen bevor ich es zusammengebaut habe. Ich habe beim Zusammenstellen der Teile sehr auf's Gewicht geschaut, im Prinzip sind das alles Teile, wo ich am wenigsten Gramm/€ bekommen habe und es mir optisch einigermaßen zugesagt hat. Der Laufradsatz macht da schon mal viel aus (+- 1100g), Zipp ZSL Lenker, Die Gabel wiegt 310g, Exustar Pedale auch megaleicht usw. Wenn man wirklich bei ALLEN Teilen sorgfältig ist geht schon einiges. Hätte man locker noch leichter machen können, aber so war's der beste Kompromiss für mich aus leicht und günstig. (Günstig war auch der Grund, dass die Decals rot sind, das Angebot war halt zu gut :D)

Geändert von Strampeltier (18.11.2015 um 18:17 Uhr).
Strampeltier ist offline   Mit Zitat antworten