gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 18:34   #787
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe eine Weile schon nichts mehr hier geschrieben. Ich brauchte wohl eine kleine Pause. Es kam mir komisch vor einen schönen Blog mit vielen eigentlich lustigen Geschichten zu schreiben, während um uns herum so viele Dinge passieren. Einiges hat mich besonders bewegt. Momentan versuche ich, zumindest gelegentlich wieder den Weg hier her in meinen Blog zu finden. Trübsal blasen ist nämlich auch keine Lösung. Außerdem bin ich auf Seite 99 angelangt. Da kann ich doch nicht schlapp machen... Bis zur 100 ist es nicht mehr weit.

Aktuell ist bei mir einiges in Bewegung. Ich bin auf Jobsuche. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Das Training läuft wirklich gut. So gut beisammen wie dieses Jahr, war ich zu dieser Jahreszeit wohl noch nie. Ich freue mich vor allem darüber, dass ich wieder einmal im Winterpokal dabei bin und für mein Team Punkte sammeln kann.

Selbstverständlich wird jetzt genauer auf die Uhr geschaut für den extra Punkt

Mission "Bikinifigur2020" läuft dagegen eher schleppend. Auch ich muss - wie Arne sinngemäß so schön sagte - "jedes einzelne Gramm dreimal bitten zu gehen und an der Hand zur Tür begleiten", um sicher zu gehen, dass es ja nicht wieder kommt. Leider kommt das eine oder andere Gramm regelmäßig wieder. Vorzugsweise montags, wenn ich auf die Wage steige.