Zitat:
Zitat von amantedavida
ich bin mir noch nicht sicher, wo ich starten will. Die LD in Hannover oder Köln peile ich an, hab mich aber noch nicht entschieden. Bislang bin ich nur für nen schnuckligen, kleinen (100-200 Starter) Halbmarathon diesen Samstag in Köln angemeldet.  Weißt du schon wo du als nächstes starten wirst? Und wo deine nächste Langdistanz ist?
|
Ich hab das gefragt da ich mich gewundert habe das du jetzt so lange Einheiten machst da diese doch sehr Spezifisch sind und jetzt eigentlich untypisch sind.
Wenn du schon jetzt so lange Sachen machen willst würde ich das zumindest nicht als Koppeleinheit machen da diese immer eine längere Regenerationszeit hinter sich ziehen.
Ich selbst hab solche Einheiten überhaupt noch nie gemacht, wenn ich mir alleine vorstelle 4h auf der Rolle zu fahren?!
Ich selbst trainiere derzeit nur für EZF und plane in den nächsten Jahren keine LD starts. Einzig eine Sache die mir schon länger im Kopf herum schwirrt, die so 24h+ dauern wird, werde ich wenn es mal pass umsetzten. Werde aber nicht großartig speziell dafür trainieren.
Mein WK Plan für nächstes Jahrs steht schon einigermaßen da ich bei einem EZF Cup Starte und am ende der Saison wieder beim King of the Lake am start stehen werde. Dazwischen noch bei einem Triathlon als Staffel und die österr Amateurmeisterschaften EZF.