Zitat:
Zitat von wildcoyote
Grr, wir reden an einander vorbei.
|
Hab ja nur neutral gefragt, ob du diese Guideline meintest. Es sagten vorher andere hier im Thread, dass alles was über 30gr. Zucker geht, ist ein No-Go. Ob da auch Fruchtzucker in Form von Obst gemeint war, weiss ich nicht.
Zitat:
Zitat von wildcoyote
Die Adipositas-Guideline betrifft eben die adipöse
|
Nicht wirklich. Da steht ganz deutlich:
Zitat:
„Jeder – ob Diabetiker oder nicht – sollte täglich Obst und Gemüse essen, dabei allerdings den Schwerpunkt auf das Gemüse legen. Eine Handvoll frisches Obst entsprechen ungefähr 30 Gramm Fruchtzucker. Diese Menge täglich an Obst, wie etwa ein Apfel, reicht völlig aus, um den Vitaminbedarf zu decken. Mehr ist wahrscheinlich eher ungünstig für die Gesundheit.“
|
Diese geisteskranke Denkweise ist ein Grund, warum Deutsche die fettesten Europäer sind. Die meisten essen nicht mal einen Apfel, außer es ist in Form von Apfelkuchen, aber selbst das wird schon zu viel Obst sein. Leider schwappt die degenerierte Essweise der Westlichen Industrieländern auf die ganze Weltbevölkerung(selbst Okinawa besteht nur noch aus Fast Food Lokale) über, warum weltweit die Menschen immer fetter werden.
http://www.healthdata.org/news-relea...-new-data-show