Zitat:
Zitat von Onnomax
- Offenbar kann man den ersten Wechsel entweder im Zelt machen oder am Rad - das muß man aber vorher entscheiden, wohin der blaue Beutel kommt. Was würdet ihr vorziehen? Zelt oder Rad? Wo ist mehr Platz/Ruhe?
|
Wenn Du Dich nackisch machst musst Du ins Zelt... ansonsten kann man sich da auf eine Bank setzen und in Ruhe umziehen. Ich habe die Sachen unterm Neo an und brauche den blauen Beutel nicht aufzunehmen... alle Sachen (auch Regenjacke) warten bereits am Rad. Der Helm und die Startnummer dürfen übrigens nicht in den Beutel sondern müssen am Rad verbleiben... das wäre nämlich evt. noch eine Zeitersparnis gewesen.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Verpflegungsaufnahme auf dem Rad: Sind die einzelnen Stände weit genug entfernt, dass man da z.B. ne Trinkflache plus Banane plus Gel aufnehmen kann? Oder muß man anhalten oder sogar absteigen? Gibt das kein Chaos, wenn von hinten irgendein Testosteron-Büffel angerast kommt?
|
Theoretisch schon. Sind auch immer an Anstiegen, so dass alle langsam fahren. Aber wenn Du gerade in einem Pulk bist kann es schonmal sein, dass Du das was Du willst verfehlst. Päge Dir auf jeden Fall genau die Reihenfolge und Farben ein... wenn Du Dich erst noch orientieren musst wirds schwer. Ich persönlich werde mir meine Verpflegung selbst mitnehmen - bis auf zwei Wasserflaschen. Aber dafür gibt es ja immer genug Möglichkeiten.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Was passiert mit Rad und Helm in WZ2? Selber abstellen? Kriegt man das abgenommen? Rest muß ja offenbar selbst in Beutel Rot verpackt werden
|
Das Rad bekommst Du von einem Helfer in T2 abgenommen und wird in den Ständer gebracht. Der Helm kommt in den roten Beutel. Bekommst Du dann am Ende alles wieder.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Wertsachen, Schlüssel, Überziehklammotten, die man vor dem Schwimmstart anhat, kommen in Beutel Weiß und liegen dann am Ziel wieder bereit - richtig??
|
Wertsachen würde ich da dennoch nicht reintun....