Alles kann ich auch nicht beantworten, aber über ein paar von diesen Themen habe ich auch schon nachgedacht:
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Offenbar kann man den ersten Wechsel entweder im Zelt machen oder am Rad - das muß man aber vorher entscheiden, wohin der blaue Beutel kommt. Was würdet ihr vorziehen? Zelt oder Rad? Wo ist mehr Platz/Ruhe?
|
Ich denke, dass man im Zelt vielleicht sitzen kann und dann nicht einbeining am Rad rumhampelt, um den Neo auszuziehen. Also habe ich mich für's Zelt entschieden. Wenn's regnet, wird dann (vielleicht) auch nicht so viel nass.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Verpflegungsaufnahme auf dem Rad: Sind die einzelnen Stände weit genug entfernt, dass man da z.B. ne Trinkflache plus Banane plus Gel aufnehmen kann? Oder muß man anhalten oder sogar absteigen? Gibt das kein Chaos, wenn von hinten irgendein Testosteron-Büffel angerast kommt?
|
Gute Frage. Ich hoffe, dass das alles klappt, nehme mir aber ein paar Notriegel und eine Notflasche mit.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Was passiert mit Rad und Helm in WZ2? Selber abstellen? Kriegt man das abgenommen? Rest muß ja offenbar selbst in Beutel Rot verpackt werden
|

Keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von Onnomax
- Wertsachen, Schlüssel, Überziehklammotten, die man vor dem Schwimmstart anhat, kommen in Beutel Weiß und liegen dann am Ziel wieder bereit - richtig??
|
Davon gehe ich aus.