|
Puh. Das das hier so kompliziert wird, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht nur so viel dazu:
Verkauf hängt von Werbung ab und diese soll u.a. erstmal Interesse und Aufmerksamkeit erzeugen. Daher auch bewusst die Auswahl der Headline.
Im Text steht ganz deutlich, das es um das gleiche Modell geht. Und spätestens wenn man den Link öffnet (sorry, das der erste nicht funktionierte) dürfte klar sein worum es geht.
Und was an der Bemerkung "Fuß passt nicht zum Schuh" extrem witzig zu sein scheint, erschließt sich mir leider nicht. Vermutlich muss es das auch nicht. Die Passform des Schuhs funktioniert halt mit meiner Fussform nicht.
Diejenigen, die einen sehr dynamischen und leichten Laufschuh suchen, finden hier sicher eine interessante und günstige Option. Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag. Die Sonne scheint, also ab aufs Rad, anstatt über mögliche (völlig abwegige) Betrugsversuche zu philosophieren. 😉
|