gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Neuer aus Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 22:46   #3
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von amantedavida Beitrag anzeigen

Meinen ersten Ausdauertest habe ich jetzt übrigens letzte Woche absolviert. Ich war 4:40 auf dem Ergometer und hab es danach noch geschafft einen Marathon zu laufen.
Anschließend wurde ich allerdings sehr intensiv daran erinnert wie eklig Muskelkater sein kann. Aber ich bin frohen Mutes, dass die LD für mich machbar ist.

Allerdings fehlt mir noch ganz, ganz viel Wissen zum Thema und Material habe ich auch noch nicht das Richtige. Daher ist dieses Forum auch mehr als Gold wert und ich freue mich über jeden guten Ratschlag und eine unterhaltsame Zeit hier.

Ich selbst bin 35, wohne in Düsseldorf, bin selbstständiger Mathematiker, der mit logischen Problemen und/oder großen Datenmengen hantiert.

Ich freue mich drauf noch viel von euch zu lesen
Erst mal herzlich willkommen.
Ich hoffe du meinst 4:40 Minuten und dann einen Marathon.

Ansonsten verstehe ich nicht die Aussage, dass eine langdistanz machbar ist, sondern eher wie gut die sofort machbar ist. So einfach aus der Hüfte mal 4:40h Rad und nen Marathon laufen ist mal eine Ansage.