gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 17:06   #144
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Boah, mein Radeln diese Woche steht unter keinem guten Stern... heute war eine gut 30km Runde mit unserem Zwergi geplant, Dauer im Normalfall: ca. 2 Stunden

Das Wetter ein Traum, Muddi hochmotiviert, gegen 12.00Uhr gings los - bis dahin alles fein... bis nach gut 20km die Straße wegen eines Unfalles voll gesperrt war, einschließlich Radweg - alles dicht

Tja, Schleichwege gibt es nicht, zumindest mir keine bekannten, die auch noch mit dem Radl einschließlich Hänger befahrbar wären... also mussten wir umdrehen und von einer Mini-Abkürzung am Ende mal abgesehen, die ganze Strecke einschließlich sämtlicher zuvor runter gefahrener Berge wieder zurück...

EINER DER GRÜNDE WARUM ICH MEINE ROLLE LIIIIIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann sowas halt nicht passieren...

Das "Zwergi" fand es aber anscheinend witzig, hat auf jeden Fall die letzte Stunde (vorher hats natürlich geschlafen ) durgehend vor sich hin gejodelt...

Der einzige Vorteil: die von mir zur (Wochen-)Aufgabe gestellten 4 Stunden Radeln sind hiermit mal abgearbeitet!!! (die ganze Aktion hat dann nämlich ca. 2:50 gedauert...).