gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krafttrainings-Sammel-Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 22:07   #201
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mauna Kea Beitrag anzeigen
Spinning kann man lernen, dass es nicht wirklich anstrengt. Dann klappt das auch mit den anderen Kursen danach.
In Spinning bin ich normalerweise mega fit und mache das regelmässig seit ewig(ich hatte sogar mal ein eigenes Spinningbike). Das ist nicht das Problem.
Es war nur nicht die beste Entscheidung nahtlos 60 min. Spinning zu machen nachdem man gerade 60 min. HIT Kratttraining hinter sich hatte, wovon man völlig am Ende war.

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Wenn die Leute mal an anständiges Programm im Kraftsport machen würden, brüchten sie kein funktionelles Training beim "härtesten" Trainer der Stadt...
Von härtestem Trainer der Stadt habe ich nichts gesagt. Er ist halt der best Trainer im meinem Fitness-tudio und ich gehe zu seinen Kursen weil ICH das will. Es zwingt mich keiner beide Kurse hintereinander zu machen. Ich habe zu erst nur den AB Kurs mitgemacht, aber den schaffe ich mittlerweile recht gut. Den zweiten Kurs habe ich neu dazu genommen. Am Anfang muss ich mich halt noch körperlich anpassen. Ich denke noch 2 Wochen und ich pack das ganz gut.

Geändert von Lui (11.11.2015 um 22:21 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten