gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 06:40   #508
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem viel Glück und Erfolg für deine Ziele in 2016! Kannst sehr stolz auf das sein was du im letzten Jahr erreicht hast!
wie es bisher läuft bzw. gelaufen ist darfs weiter gehen. jeze muss erst aber noch viel Zement ins Fundament gegossen werden in den nächsten 20 Wochen. Aber wenn der hart wird ... dann kann es was geben in der direkten Vorbereitung ab März.
Ich bin auf jeden fall noch immer gut motiviert und denke das nicht alles scheisse ist was ich treibe in bezug auf mein Ziel im September

Und danke für die vielen Glückwünsche

Im übrigen haben wir ja nen neuen Schwimmtrainer den ich leider in lezter zeit nicht so oft sehen konnte (immer Montagabend)
aber diesen Montag nach dem training(es war mein 2tes mal mit ihm)

Fragte er mich nach meiner schwimmerischen ausbildung. Als ich ihm dann sagte das ich 2008 noch nicht mal 25m kraulen konnte und mir das kraulen mehr oder weniger selber beigebracht habe(den ein oder anderen habe ich ja mal drüber schauen lassen) durch die Ute Mückel schwimmvideos hier aus dem Forum. Fand er das verblüffend. da ich einen sehr sauberen Armzug hätte(insbesondere die unterwasserphase Ellenbogen lange gestreckt ,abwinkeln des Unterarms etc).
Ich war überrascht und fragte nur "und warum genau schwimm ich dann wie so ne krücke... also so lahm. naja ich muss mehr schwimmen und schneller schwimmen sagte er grinsend ^^.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten