Zitat:
Zitat von Hafu
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.
Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
|
Warst du dabei, als er angeblich fremdgegangen ist? Ich würde mich in der Öffentlichkeit mit solchen Äusserungen auf jeden Fall zurückhalten. Du redest hier von Moral, aber Rufmord ist auch kein wirkliches Zeugnis von unfehlbarem Verhalten, auch nicht von dir als Familienvater!Keiner von uns war dabei und weiß, was Chris für ein Sexualverhalten hat. Ich kenne auch Jemanden, der Jemanden kennt, dessen Bruder einen Schulkameraden hatte, der gehört haben soll, dass Chris manchmal sogar Bier getrunken haben soll. Also, alle mal tief durchatmen