gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anschuldigungen gegen Chris McCormack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 17:49   #61
holger801
Szenekenner

Wenn es so gewesen wäre, wie es jetzt mehrfach angedeutet wurde, würde es mich sehr traurig machen. Es wäre ein weiterer "Promi", dem sein Bekanntheitsgrad in den Kopf gestiegen ist und meint er könne alles haben.

Im Moment gibt es aber keine mir bekannten Beweise oder offizielle Anklagen.

Ich werde mir deshalb mit der Bildung meiner Meinung noch etwas Zeit lassen bis evtl. Fakten auf den Tisch kommen. So treffen diverse Zeilen der Ärzte (Lass sie reden) sinngemäß zu.

Wie gesagt, wenn die Anschuldigungen zutreffen, bin ich dabei ihn nach rechtsstaatlichen Prinzipien zu verurteilen. So ist es eine Hexenjagd ohne Fundament.

Zum Nachdenken:
In meinem Bekanntenkreis wurde vor der Grundschule ein Kind vom Fahrer eines roten Transporters angesprochen. Als die Info die Runde machte wurde eine Jagd auf alle roten Transporter im Dorf und Umgebung veranstaltet. Am Ende kam heraus, der Fahrer hat nur gefragt, wo es zum Bäcker geht. Er blieb im Wagen auf seinem Fahrersitz angeschnallt. Wie sich die Geschichte innerhalb weniger Stunden entwickelt hat darf sich jeder selbst überlegen.

Geändert von holger801 (09.11.2015 um 17:50 Uhr). Grund: Legastenie
holger801 ist offline   Mit Zitat antworten