gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anschuldigungen gegen Chris McCormack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 11:31   #33
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.200
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das Überraschendste für mich bei dieser Geschichte und den damit verbundenen schwerwiegenden Anschuldigungen ist, dass es dazu bisher keinerlei Rückmeldung/ Dementi/ Stellungnahme von Macca bisher gibt.

Das ist umso ungewöhnlicher, als es niemanden unter den Triathlon-Profis gibt, der online schwatzhafter ist als McCormack, der normalerweise keine Online-Diskussion scheut und zu jedem noch so absurden Bullshit, der im WWW normalerweise kursiert, umfangreich Stellung bezieht (und wenn er oder irgendjemand aus seinem Umfeld angegriffen wird auch aufs Heftigste in z.T. ordinärer Art und Weise zurückbeißt).

Slowtwitch hat, wie sie angeben, noch während Macca in Kona weilte, eine offizielle Anfrage an ihn geschickt, was an dem kursierenden Gerücht dran ist (das maßgeblich von Ben Hobbs von TRS, der wegen der Bahrain-13-Story von Macca (der ja auch in Lohn und Brot bei Prinz Nasser ist) verhasst ist, weiter verbreitet worden ist) und Macca hat darauf überhaupt nicht reagiert.

Wenn überhaupt nichts an dem Gerücht dran wäre, würde man von jemandem wie Macca ein knappes, scharfes Dementi und auch wegen der der erheblichen Rufschädigung durch den jetzt immer noch online vorhandenen Posts von Sunny-Garcia , aus dem sich auch potenzieller erheblicher finanzieller Schaden für Macca ergibt, die Einleitung rechtlicher Schritte erwarten (Erzwingung der Löschung des Posts/ Account; einstweilige Verfügung). Das Internet ist weder in den USA noch Australien ein rechtsfreier Raum.

Es ist klar, dass es bislang keine Anzeige der betroffenen Frau gibt und deswegen auch keine offizielle Anklage (was ja in derartigen Fällen auch nicht so selten ist).

Das skizziert sehr schön, wie unsäglich dieses Instagram-Posting ist. Allgemeines Gegackere, aus dem man "nur" die oben ausgeführten Schlüsse ziehen kann, gleichzeitig so unspezifisch, dass man überhaupt keine Handhabe hat, dagegen juristisch vorzugehen (gegen was denn, steht ja nix drin).
Und hängenbleiben tut auch immer was......
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten