gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 08:34   #15
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

Auch letzte Woche konnt ich wieder n bissl was in allen 3 Sportarten tun. Schade nur das die Elternzeit-Teilzeit bald schon wieder vorbei ist, dann wird's leider wieder anders ausschaun mitn Training.
Laufen ging ganz schön, bei Traumhaften Wetter. Das nächste mal wird ich aber wieder n bissl kürzer aber mit Intervallen laufen, und mal n bissl raus aus der Komfortzone.
Schwimmen ... hm ... da muss ich echt schaun das mal jemand drüber schaut, weil mir das zunehmend schwerer fällt.
Biken war eher für die Katz. Zum einen is es gestern doch recht spät geworden, dann stürzte das tolle tacx immer wieder ab, und die Aufgezeichneten Daten stimmen auch ned ganz, weil anfangs der Geschwindigkeitssensor ned gefunden wurde.
Aber egal, was solls.

Ich hab uns dafür einmal sau leckere Schnitzel gekocht, die gabs dann gleich 2 Tage lang und gestern haben wir n schönen Ausflug zum Tatzlwurm bei Oberaudorf gemacht.
Dem Zwerg hats richtig gefallen bei dem tollen Wetter. Meine Oberarme werden auch immer dicker, weil der Zwerg komischerweise immer schwerer wird.

Anbei noch n paar Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0873k.jpg (61,9 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0873kk.jpg (61,5 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0873kkk.jpg (51,1 KB, 185x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG-20151106.jpeg (76,9 KB, 187x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0904kk.jpg (123,9 KB, 186x aufgerufen)
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten