|
Dem muss ich in Teilen widersprechen.
Hatte mir die Mühe gemacht, die Radstrecke in Klagenfurt via Google Earth und dem Tool von Bikemap.de exakt zu vermessen.
Die Strecke ist sehr exakt 89,8 km lang je Runde. Diese Mühe hatte ich mir bei der Laufstrecke nicht gemacht, jedoch 2km zu kurz kann nicht sein. Ich hatte jeden km die Zwischenzeit genommen und hatte 42, diese Zwischenzeiten waren immer im Rahmen. Könnte natülich sein, dass der ein- oder andere KM etwas kurz gewesen ist.
Ich selbst kann nur sagen, dass mir die Radleistung der Wallenhorst zunächst sehr suspekt vorkam. Ich hatte Sie irgendwann eingeholt, da Sie schneller geschwommen war und konnte ihr Tempo ebenso fahren. Dabei denke ich dass ich mit einem zunächst 39er Schnitt bis KM 100 recht gut unterwegs war. Dann kam ein Plattfuß ...
Sie fuhr in einer größeren Gruppe und die Wettkampfrichter hatten nicht wirklich durchgegriffen. Letztlich ist sie auf dem Rad dann doch gegen Ende langsamer geworden und hat alles mit einer starken Laufleistung kompensiert.
Dazu muss man sagen, dass gerade die wenigen, schnellen Bergabpassagen auf der ersten Runde richtig nass waren. Hier hat man die ein- oder andere Minute auf dem Rad verloren.
Von daher würde ich dir Radleistung von ihr als sehr hoch bewerten.
Über die Leistung als solche will ich mir kein Urteil bilden.
Definitiv wäre jedoch die Leistung in Frankfurt nicht anders gewesen. Frankfurt ist nicht wirklich langsamer.
|