gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 08:14   #120
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Voilà, ich interessiere mich ebenfalls so gut wie nicht für "Trainingssystematik", wie Du es so schön nennst.

Ich liebe Triathlon.

Ich trainiere gerne.

Ich muss aber im Gegensatz zu den Profis mein Geld nicht mit Triathlon verdienen. Und dadurch habe ich einfach die Chance, so zu trainieren, wie ich gerade möchte. Klar, versuche ich, insbesondere bis Juli 2016, mein Ziel zu fixieren und DARAUFHIN zu trainieren um dort "möglichst gut" abzuschneiden. Das hält mich aber nicht davon ab, wenn mir gerade danach ist, Weihnachten einen Marathon zu laufen
Wenn mir danach ist, bin ich motiviert dazu und wenn ich dann noch eine gute Leistung bringen kann, bin ich weiterhin motiviert und Motivation erhält die Lust am Sport und am Weitermachen!!!

Und wenn mir mal eine Woche nicht nach Schwimmen ist, lasse ich es eben bleiben. (auch wenn ich mich spätestens in der Woche darauf beim Training sicher drüber ärgere, weil ich immernoch nicht schneller geworden bin) Schaffen werde ich die 3,8km auch, wenn ich mal ein paar Tage nicht im Wasser war und wenn es dann halt etwas länger dauert - so what, bin ich dafür halt beim Laufen etwas flotter

Ich hoffe, ich konnte mich wenigstens etwas verständlich ausdrücken...

By the way,... meine eingplanten 100 Radkm hatte ich ja bereits Sonntag locker geschafft... mein 2. Ziel ... könnte meine XXL-große-und-mega-leckere Portion Kuchen gerade endgültig zunichte gemacht haben...
Ich hab die Aussage mal für mich berichtigt , Rest passt vollkommen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten