gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs Räderbasteleien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 23:15   #30
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ich hatte mit dem Rayleigh noch nie einen Platten seitdem die Marathon drauf sind.
Naja, Schwalbe hat sich ne Pannensicherheitsskala gegeben von 1-6.
Da rangiert der Marathon Plus bei 6 und der normale bei 5. Denke, damit kann man leben...

Zitat:
Ich denke drüber nach, ob es doch ein fester Gepäckträger wird, so schlimm sieht das gar nicht aus.
Meine Rede. Der Vega ist schön schlank, der Disco genauso, der Fly sogar noch etwas zierlicher.
Und: wennsts Rücklicht e am Koterer anspaxt, sinds auch nur 4 Schrauben, beim Fly gar nur 3.
Ok, die Gewinde sind nicht dafür gemacht, täglich 2x ne Schraube zu empfangen aber es gibt ja noch die Option, den Gepäckträger in der gleichen Farbe pulvern zu lassen wie den Rahmen (dann aber bitte MIT den Streben).
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten