gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keko, ich möchte, dass du bleibst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 19:08   #1
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Keko, ich möchte, dass du bleibst!

Mit genau diesem Titel (also natürlich mit seinem Namen) ist es Arne und vielen anderen gelungen, den überaus geschätzten Sybenwurz zum Verbleib im Forum zu bewegen.
Ich habe gerade mit Entsetzen gehört, dass keko seinen Account hat löschen lassen.

Ich will das nicht! Also vielleicht klappt es ja so wie damals bei Sybi.

Nun denn:

Liebster keko,

ach menno! Ich will nicht, dass du weg bist vom TS Forum! Warum konntest du es nicht so machen wie ich und dich aus dem Flüchtlings-Thread zurückziehen? Ich habe gerade von einem anderen Forumsmitglied gehört, dass du dich abgemeldet hast und habe dann dort nachgelesen.

Bitte überlege es dir noch einmal. Du gehörst dazu, nicht nur für mich, sondern für viele andere auch. Wir wollen weiterhin ein Schwimmtreffen in Sindelfingen haben, wir brauchen dein Schwimmerwissen, dienen Humor und deine wunderbaren Geschichten über Triathlon in grauer Vorzeit!

Bitte komm zurück!
Ich vermisse dich jetzt schon.

Liebe Grüße
Judith

PS: Falls du jetzt bockig nicht mal inkognito mitliest, schicke ich dir das jetzt lieber mal noch per Mail.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten