Zitat:
Zitat von el_tribun
na meinetwegen!! aber mir ist das ganze egal, ich bin lieber fit im hohen alter, als mit 45 oder 50 mit diabetis und spiegeleiern die biege zu machen!! egal was es dem staat bringt oder nicht bringt! dieses problem ist eh menschengemacht, der "fortschritt" bringt uns halt all diese vermeintlichen vorteile, und heutzutage in der "zivilisierten" welt überleben halt nicht nur die starken, sondern auch und gerade die schwachen!! und die kosten nunmal nen haufen kohle! ja, nun mögen hier manche aufschreien, aber so ist es nunmal! und denen, die HEUTE alt sind, wird das auch noch vorgeworfen, wobei die nun noch echt zum grössten teil ihr leben lang malocht haben!! stichwort rentnerschwämme
|
Das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun: ich teile Deine Meinung diesbezüglich vollkommen, trotzdem war die Aussage oben von Dir ein Irrtum.
Daher: 
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|