So, meine letzten Trainingstage im Schelldurchlauf ...
ich bin nämlich quasi so gut wie auf dem Weg...
Meine Aussage von Vorgestern, dass ich vom draußen Radeln erst einmal kuriert wäre, stimmte durchaus, aber irgendwie... naja... gestern mittag habe ich erneut den DraußenDrahtesel gesattelt, dieses mal wieder unseren kleinen Nachwuchs drangehängt, und los. Es war wieder kalt und nebelig aber immerhin beides nicht so wie vorgestern.
Wenn ich tagsüber, wenn "das Zwergi" zu Hause ist, radeln möchte, habe ich quasi zwei Optionen: Draußen eher länger mit dem "Zwergi" im Schlepptau oder auf der Rolle, da muss ich mich dann aber eher sputen, da der Nachwuchs drinnen zwar tagsüber auch noch schläft, aber nie auf die Idee kommen würde, selbiges über Zwei Stunden durchzuhalten, wie es eben draußen im Hänger der Fall ist. Gestern fiel die Wahl halt auf draußen und länger.
Lange Rede kurzer Sinn, gestern ist die Wahl wieder auf draußen und länger gefallen und irgendwie war es schön
Anschließend ein wenig "FRAbatat". Hmmm, war irgendwie mühsam. Von "Hasenmodus" (Ihr erinnert Euch - Duracellhase!? Läuft und läuft und läuft...) keine Spur, es war irgendwie mühsam. So what, zu viel Spaß sollte es ja auch nicht machen
Gestern früh hatte ich mir um 5.25 den Wecker gestellt zum Laufen...
Boah, als er geklingelt hat, ich zu meinem Mann: "Duuuuuuu...."
Er: "mmmmmmmmmm"
Ich: "Eigentlich habe ich gar keine Lust!"
Ich: "Meinst Du ich kann auch später laufen?" (er hatte gestern Urlaub und daher war ich nicht sooo an die Kinder gebunden...
Ich: "Hääääääääääääää?"
Ich: "OKAY; DANN DEUTE ICH DAS JETZT ALS KLARES JAAAAA UND LAUFE SPÄTER!!!!!"
So ähnlich war das gestern, also habe ich mich im Bett wieder umgedreht, noch eine Stunde geschlafen und bin dann Vormittags gelaufen. 20km bei traumhaftestem Herbstwetter, mann, war das herrlich!!!!!!!!!!!
Anschließend noch ein wenig AthletikTraining (um das eigentlich eingeplante aber dann wegen "IstNicht" ausgefallene Schwimmen zu kompensieren

, dazu hatte ich dann nämlich echt keine Lust mehr, vielleicht schaffe ich es ja heute zum Training)...
Sooo, das erstmal dazu, heute tagsüber definitiv kein Sport, vermutlich bis einschließlich Sonntag nicht,... aber, ich sagte es gerade, vielleicht heute abend Schwimmtraining...