gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 07:57   #132
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Hi Leute ,

am 24.10.2015 habe ich mir auf Arte die Doku von "Rammstein in Amerika" und danach das Konzert vom Madison Square Garden in New York reingezogen.

Rammstein war zehn Jahre nicht in den USA gewesen.
Und dann gleich ein Konzert in der wohl berühmtesten Halle der Welt.
20 000 Leute passen rein. 20 000 Leute wollten rein. Nach 20 Minuten war alles ausverkauft!!!

Wenn in den USA von den "Jüngeren" (oder "jung gebliebenen" ) irgendjemand bemerkt, dass man aus Deutschland kommt, dann kommt die Frage nach Rammstein oft schneller als die nach dem Oktoberfest.
Rammstein. "Do you know this song? Du. Du hast. Du hast mich. Du hast mich. Du hast mich gefragt. So you know this? Hell yeah, Rammstein." Hell yeah, Rammstein hat mehr für die deutsche Sprache im Ausland getan als das Goethe-Institut.

Super, dass Rammstein nächstes Jahr in meiner Nähe auftritt.
Zum Beispiel beim Southside-Festival in Tuttllingen (24.6.16-26.6.16 )oder am 04.06.16 in Luzern/Schweiz.
So wie`s ausschaut, werde ich nach Tuttlingen fahren.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten