Hallo miteinander
Erfreulicherweise ist mit meinem Herzen definitiv alles in Ordnung. Als nächstes muss ich die Nebenhöhlen röntgen gehen. Dann wird hoffentlich ersichtlich, weshalb ich so lange (und auch schon teilweise über den Sommer) wiederkehrende Probleme hatte.
Seit Samstag geht es mir nun wirklich wieder gut und ich hoffe das bleibt jetzt so. Weil mein Körper ja unter nichts ernstem leidet, erhielt ich auch grünes licht, wieder langsam etwas aktiver zu werden.
Am Wochenende gab es daher drei ausgedehnte Spaziergänge mit reichlich Höhenmetern. Die Beine meinen heute, dass dies wohl die erste Kraftausdauereinheiten gewesen sein müssen. Ich spüre zumindest die Bremsklötze. Endlich wieder einmal. Und endlich wieder einmal hatte ich am Sonntag Abend das angenehme Gefühl, was getan zu haben.
Heute hab ich vor dem Mittag Sport unterrichtet. Und als die Klasse dann draussen war, hatte ich ne Turnhalle für mich alleine und wagte es, mal wieder etwas locker Stabi zu machen. Schon cool, wenn man mal Medizinbälle etc. zur Verfügung hat. Vielleicht mach ich über den Winter da auch mal ein paar plyometrische Stationen.
Einen Stock tiefer, wäre übrigens immer noch das Hallenbad (am Mittag auch für mich alleine). Bis ich aber Klarheit über das Höhlensystem hinter meiner Nase hab, unterlasse ich diesen Besuch wohl oder übel.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|