Habt ihr eure Gräberrally alle gut überstanden? Bei uns gabs das obligatorische Kuchenessen. Ausserdem hat frau ne sau leckere Gulaschsuppe gekocht für 2 Tage mmhhh

Die Waage möge es mir verzeihen.
Sportlich gesehen hab ich mich wieder ne Stunde auf die Rolle gesetzt und n bissl mit dem TTS3 gekämpft. Immer wieder mal hängen geblieben usw. aber hat dann schon gepasst.
Am geilsten war jedoch der Lauf am Sa. Super Wetter, einfach schön gewesen. Erstaunlich fand ich jedoch wie viel befahren doch eine komplett gesperrte Straße ist...
Ich muss aber jetzt trotzdem mal ne Leistungsdiagnostik machen. Mein Garmin sagt das ich bei dem Lauf ne TE von 5 hatte. DurchschnittsHF von 163, ja aber ich hab die ganze Einheit durch die Nase weggeatmet, und mir gings während dessen und auch nach der Einheit super.
Von daher einfach wirklich mal die Bereiche definieren lassen.
Dazwischen haben wir mit unserem Zwerg das Laufen an nur noch einer Hand geübt. Wird immer besser... Unserer Katz fehlen wieder n paar Haare mehr, weil er sie mir seinen Laufwagen ein paar mal rasiert hat
So nun hoff ich mal das wir von Do-So wieder schönes Wetter haben! Die restlichen Tage kann ichs ned ausnützen.