Zitat:
Zitat von TriSG
Ist das so?
Wo steht das?
|
Ich bin eine zeitlang früh schwimmen gegangen und abends dann nochmal, da meine Lieblingssportart. Kann man und darf man auch eintragen. Wie JK erklärt: Die Trainingseinheit aufteilen (30min Kraulen, Pause, 30min Schmetterling, Pause, 30 min Brustschwimmen) und dann jeweils 2 Punkte geben: Nein, ist nicht erlaubt ... Es sei denn du läufst dazwischen eine Runde von mindestens 20min oder fährst mind. 15 min Rad ... und schwimmst danach weiter. Dann sehe es wieder anders aus. Ist aber im Winter eher unrealistisch: Im meinen Hallenbad ginge das auch gar nicht, da die Zeitkarte für 2h gesperrt wird bevor man wieder rein darf ;-)
Diesen Winter werde ich auch einen Tag haben an dem ich Vormittags laufe und dann noch mal Abends: Wird natürlich auch eingetragen, da real absolviert. Und so würde ich es beim Schwimmen auch machen, wenn es sich real um 2 zeitlich getrennte Trainingseinheiten handelt (Vormittag & Abend). Ansonsten eben nicht, da es sonst geschummelt wäre.
Wünsche viel Spaß beim WP. Klinke mich aus bei dem Thema. Habe mein Ziel erreicht, d.h.
meine beiden Teams sind voll : Yipeah
Man sieht sich wieder am 28 März 2016 :-)