gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 11:48   #1940
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Wer sind die ? ( ..müssten wir dort nicht die unterbringen ...)

Wenn die, die sind, die ich vermute - dann hätten die längst in diesen Berufen zuschlagen können und wären in Arbeit.

Genau....bringt nichts oder nicht viel , weg damit. (......Abgesehen davon bringen genau diese Beruf schon jetzt praktisch nichts für unsere Sozailsysteme....)

Das ist einer der schlimmsten Äußerungen hier !
Keine Ahnung was Du vermutest, verstehe auch nicht warum das hier eine schlimme Äußerung ist. Habe glaube ich ziemlich deutlich geschrieben, dass die Liste nur Arbeitsplätze im schlecht bezahlten Dienstleistungssektor beinhaltet und das es dort dann für die Menschen dort ein ruinösen Wettbewerb um Dumpinglöhne gibt. Ist diese Schlussfolgerung falsch? Klär mich auf!

Ich habe mit keinem Wort geschrieben weg damit. Ja diese Berufe sind nich hilfreich für die Sozialsysteme, wenn wir unsere Problem (Krankheitskosten, Renten usw.) lösen wollen brauchen wir möglichst viele gut bezahlte Jobs damit dort hohe Abgaben für die Sozialsysteme erwirtschaftet werden. Sag mit doch bitte was daran falsch ist.

Ferner fände ich es gut, wenn man über solche ernsten Themen in der Lage wäre ohen ständige Andeutung und emotionale Wertung sich auszutauschen. Danke dafür!