gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 21:05   #7649
captain hook

Nur falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte (StanX hat es echt böse erwischt. Also richtig böse...):
http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=37185

Aktuell sieht es dort wie folgt aus:

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute mal etwas Zeit für den Handbike markt genommen und muss sagen, dass teilweise echt alte Technik für einen horrenden Preis verkauft wird. Wenn man 4k für son Teil hinblättert aber nur eine schnöde Deore 3x9 bekommt falle ich fast vom Stuhl.

Es wird also auf ein gebrauchtes hinauslaufen, da preis/Leistung meiner meinung nach absolut nicht im Einklang sind. Da drängt sich so eine schöne sram etap schon das auf.

Edith brüllt gerade rüber, dass demnächst 26" hochprofil Felgen heiß begehrt sein könnten.

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die TS-Gemeinde würde bei so einer Anschaffung sicherlich behilflich sein!
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Das finde ich eine sehr gute Idee.
Ich habe ja bereits eine Erfahrung in Sachen Fahrrad-Crowdfunding hier auf TS.
Wenn StanX sich vorstellen könnte, unsere Hilfe anzunehmen, wäre ich gerne bereit, das wieder zu organisieren.

Schreib mir doch diesbezüglich mal eine PN oder eine Mail, lieber StanX.

Viele Grüße
J.
Ich finde das eine tolle Sache und würde es toll finden, wenn viele mitmachen würden. So ein Fünfer oder so tut keinem weh (manchem sicher auch nen Zehner nicht).