Zitat:
Zitat von StanX
Hello folks,
die letzten tage waren bei mir mehr oder weniger ein auf und ab.
Am Freitag ist mein Zimmergenosse abgereist und so hatte ich das ganze Wochenende einen Raum für mich alleine. Coolerweise haben die Pfleger ein extra Bett mit ins Zimmer gestellt, sodass meine Frau mit mir zusammen die zwei Nächte verbringen konnte.
Am Samstag waren wir dann viel draußen um das schöne Wetter zu genießen. Dabei hatten wir die fixe Idee in einen Kaufland zu gehen. Jetzt war es aber so, dass die beiden Etagen über eine Rolltreppe verbunden waren und das war echt der Horror. Alleine ist wäre das nicht zu bewältigen gewesen und ein Lift war auch nicht in Reichweite.
Nach dieser Aufregung wäre ich beinahe auch noch aus dem Stuhl gefallen, weil sich die Kordel meiner Jacke im rechten Rad verfangen hat und ich so eine krasse Vollbremsung inklusive 90grad Drehung vollführt habe. Zum Glück ging alles gut. Dafür musste mich der Pfleger am Sonntag früh sanft auf den Boden setzten, da ich irgendwie den Transfer nicht so ganz hinbekommen habe. Am Sonntag und Montag war ich auch ziemlich platt.
Seit gestern ist alles wieder im Lot und ich bin froher dinge. Heute gab es dann die super Info, dass ich zwei Monate früher als geplant in die Reha kann!!!
|
Hi StanX,
na das hört sich doch schon ganz gut an. Du machst weiter Fortschritte.
Ich hab heute auf
FB ein neues Video von Maryn Ashton gesehen.
Der kämpft auch um wieder besser ins "normale Leben" zurück zu kommen.
Ich drück Dir weiter die Daumen.