gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City-Triathlon Mainz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 20:15   #42
fitnesstom
Szenekenner

Benutzerbild von fitnesstom

Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
bin auf der KD gestartet, war mein einzugster WK dieses Jahr....
hab schon einige WK´s gemacht in der vergangenheit und muss sagen, fand die orga schlecht für dieses startgeld!!

gerade im zielbereich wenn man als echt kaputter ,ausgelaugter athlet ins ziel kommt und keinen platz hat sich auszuruhen geschweige denn keine möglichkeit hat sich durch die menschenmenge durchzuschlagen um überhaupt mal nen becher wasser zu bekommen geht überhaupt nicht!! ...wäre ohne unterstützung durch nen vereinskollegen für mich unmöglich gewesen.

V-stellen, waren auch total schlecht platziert!! die eine zumindest!!

Dann, niemand wirklich niemand von der "CREW" (3 hab ich gefragt) konnte mir sagen wo die duschen waren. Weis bis jetzt nicht obs überhaupt welche gab (ausser die 2 an den baum gebundenen)

Rad Check-out war auch die hölle, ich musste geschlagene 25 min mit sack und pack in der schlange stehn um mein rad mitzunehmen.

achso, abkürzer am 2ten verpflegungsstand wurden nicht zurück gerufen!!!

will den wettkampf nicht schlecht reden, finde nur, dass das einfache basics sind die bei anderen veranstaltungen mit weniger anmeldegebühr gar nicht auftreten.

gruss

jan

hi jan.
kann ich alles genauso unterschreiben. echt sehr dürftig.
zudem stand am ersten wp beim laufen keiner (weder wk-richter noch helfer). wenn nicht einige vor mir richtig rum gelaufen wären, hätte ich nicht gewußt, wie´s da weiterging. und noch besser dann 300 m später am 2. wp: hier hätte man auch locker rüber auf die strecke laufen können. auch wieder niemand da.
der hit war dann die siegerehrung:
nudeln und ein erdinger shirt inkl. acryl-pokal für den gesamtsieger. respekt!
bei einer solch großen veranstaltung dürfte es für die ersten drei zumindest auch etwas "ordentliches", eigentlich auch preisgeld geben.
die drei gardena-waldduschen in den rheinanlagen waren unserer meinung nach zur belustigung der vielen spaziergänger gedacht, die mir vorher das obst und den kuchen weggefuttert hatten....

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten