gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2015, 21:27   #153
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Heute wie es sich gehört Kalmit von vorne durchgängig auf dem großen Blatt (52:20), was ich so schnell nicht noch einmal machen werde. Mein armer, armer Rücken, aber von nichts kommt nichts ! Heimwärts bin ich dann noch über die Rotsteig rüber. Da hatte ich aber die Schnautze voll vom großen Blatt und habe gleich unten auf das kleine gschaltet. War auch besser so. Sonst wäre das wohl ganz, ganz, ganz bitter geworden. -> https://www.strava.com/activities/420237564
Ist doch fast optimal. Nach dem Marathon läufst Du erst mal zwei Wochen fast gar nicht und rollerst ein bisschen mit dem Rad durch die Gegend und dann baust Du das Radtraining schön aus und lässt das Laufen so nebenher ein bisschen untergeordnet mitlaufen und zehrst vom Wintertraining. Ende Mai oder so machen wir dann eine anständige Runde durch den Pfälzerwald mit Kalmit, Lolosruh, Schwarzsohl, Rotsteig und was uns sonst noch so in die Quere kommt . Und bis zum Frühjahr wird wie gesagt fleissig gelaufen und erfahrunsggemäß kommt ein guter Läufer zumindest ganz gut die Berge hoch, auch wenn er in der Ebene nicht so viel Druck auf die Pedale zu bringen vermag.
Das lieber Thomas hört sich nach einem guten Plan an! Freu mich wenns klappt!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten