gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote streichen ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 10:45   #1
Gonzo
Szenekenner

Benutzerbild von Gonzo

Lanzarote streichen ????

Moin zusammen,

durch die leidige Mittelohrentzündung konnte ich nur BASE 2 nach Plan trainieren. Bei BASE 1 sind mir schon 2 Wochen Training komplett ausgefallen und auch jetzt in BASE 3 ereilt mich das gleiche Schicksal. Ich habe zwar vor BASE 1 eine lange PREP-Phase gehabt (ca. 8 Wochen mit 10 Stunden im Schnitt), aber macht es trotz der Ausfälle in BASE Sinn, demnächst in die BUILD-Phasen einzusteigen? Zusatzinfo: Ursprungsplan ist Hawaii-Quali, nicht "nur" Finishen.

Plan B wäre folgender: habe mir für den Notfall letztes Jahr noch einen Startplatz für Frankfurt gesichert. Aus Quali-Sicht müßte ich eigentlich Lanza sausen lassen und mich auf Frankfurt konzentrieren. Würde mir aber leid tun, da ich dort auf jeden Fall einmal starten wollte und ich es schade finden würde, das für mich sehr unangenehme Wintertraining (vor allem Rad!!) "umsonst" gemacht zu haben.

Also.....trotz mangelhafter Vorbereitung BUILD voll durchziehen und in Lanza "angreifen"? Oder Lanza streichen und neu für Frankfurt aufbauen?
Oder sogar beide machen und Lanza als "Vorbereitungswettkampf" machen?

Gruß
Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten