Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich gebe Dir mein Wort. Sie werden überleben. Falls man diesen Begriff angesichts von Kriegsflüchtlingen auf eine Badmintonabteilung anwenden will. Also: Mach Dir keine Sorgen!

|
...das glaubst du aber nicht wirklich , oder. Es ist doch naiv zu glauben, daß der Strom in 6 Monaten abreißt und alle wieder zurück ziehen. Wenn die Hallen lediglich 9 Monate belegt sind, kannst du Boden, sanitäre Anlagen und vieles andere sanieren, bzw. die halle wird dann für den Schulbetrieb und Vereinsbetrieb geschlossen bleiben, da die Sanierung nicht mehr finanziert wird. Ichs ehe das ganze weitaus kritischer. Wenn belegt ist ist belegt, dann können sich die Verantwortlichen erst mal ruhig zurück lehnen und abwarten. Das Problem ist jedoch, dass in den Orten in welchen kaum bevölkerung lebt und vieles leer steht, nicht jeder Flüchtling hin will. Warum sind den die hiesigen Einwohner dort gegangen, sicher nicht weil sie den Smog in der Großstadt vorziehen.
Ich halte schon lange nichts mehr von diesem naiv-Gerede und wir schaffen das Parolen. Mich kotzt das Ganze nur noch an. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören und seheh. Und komm mir jetzt niemand mit Menschlichkeit und Wohlwollen usw. was man zeigen soll. Geht los und helft vor Ort wenn es euer Gewissen beruhigt. Ich sehe nur das die ganze Schosse in die Hose geht. Und Arne , klar kann man Sport draußen machen. Aber Schulsport ist nicht joggen, Triathlon oder walking. Da geht es auch um weitaus mehr. In diesem Sinne, bin dann wieder mal weg.
