Zitat:
Zitat von roadrunner65
Hallo Leute,
ich lese hier eure Beiträge schon eine ganze Weile mit. Den hr Beitrag habe ich gestern auch gesehen. Ich freue mich eigentlich auf den Marathon am Sonntag vor der Glotze. Natürlich hoffe ich auch auf einen neuen Rekord, egal mit welcher Zeit. Auch bei mir bleibt aber sofort im Hinterkopf ob alles sauber zugeht. Ich will mich als Zuschauer und Hobbysportler einfach nicht betrügen lassen und über Leistungen freuen die nicht sauber sind.
Was ich aber nicht gut finde, sind diese dämlichen Anfragen an einen Sportler vor seinem Wettkampf. Das geht irgendwie nicht. Was soll das jetzt bringen? Meint hier jemand wirklich er gibt all seine Werte jetzt und hier? Mich würde so eine Frage aufregen. Vielleicht ist er aber auch so stabil und steckt das locker weg. Nach dem Lauf meinetwegen immer drauf los.
|
Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist keine gute Idee, einen Athleten vor seinem Saisonhöhepunkt zu stören.
Arne fand aber meine Anfrage als Kollege und ehemaliger Hochleistungssportler offensichtlich nicht dämlich.