gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 18:28   #892
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Engelchen und Teufelchen waren die letzten Wochen schwer uneins .
Insgeheim plädierte einer für einen letzten Saisonabschluss.
"Du hast zumindest jede zweite Woche sehr gut trainiert, hast die letzten Tagen vor lauter Überstunden zwangsgetapert, wer weiss, ob die Chance wieder kommt" contra "Du bist verrückt, hast Dauerstress in der Firma, das Wetter ist bescheiden, du lagst schon einmal nach einem Herbstmarathon flach, Du hast MS".
Weder wusste ich wer wer war, noch konnte ich mich entscheiden. Ungelogen über 100 mal abgesagt und doch wieder gehofft.
Darf ich was risikieren oder muss ich vernünftig sein?
Eigentlich sollte es heute saukalt, aber wenigstens trocken bleiben. Nachdem auf der Fahrt aber auch noch der Himmel seine Schleusen öffnete, wäre ich am liebesten wieder umgekehrt. Selbst angekommen, war ich immer noch unsicher, der Regen hörte zumindest auf.

Mich plötzlich jung gefühlt (an die Pubertät erinnert, Gehirn ausgeschaltet )und so gehandelt, also angemeldet.
Jetzt war noch die Frage, die die Hälfte der deutschen Bevölkerung täglich beschäftigt: Was anziehen?
Adidas Tempo mit Achillesnoppen war klar, dazu lange dünne Skinfit, mein MS-Shirt mit ärmelloser Windjacke, Armlingen, winddichte dünne Radmütze, Laufkappe und dünne Handschuhe.
Um 9.30 Uhr ging es los, diesmal definitiv ohne Flow und Enthusiasmus.
Heute war klar: "Dieser Weg wird kein leichter sein

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (07.11.2015 um 22:06 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten