Zitat:
Zitat von drullse
Naja - ist lustig zu lesen. Bei sowas allerdings
wegen des Mythos Hawaii machen wir doch alle diesen faszinierenden Sport! Jeder ambitionierte Aktive will sich mindestens einmal in seinem Leben den Naturgewalten auf diesem fernen Lavabrocken stellen, gegen den Mumuku in der Einöde ankämpfen und beim Einlaufen in das Energy Lab die Luft und den Ozean in den Hitzeschwaden flimmern und wabern sehen.
kann ich mittlerweile nur noch mit den Augen rollen. Auch wenn es für einige nicht vorstellbar ist: es gibt auch ein triathletisches Leben OHNE Hawaii. Auch und grade für ambitionierte Athleten.
|
Gutes Interview mit Flachy. Stimme aber auch Drullse zu, das es auch ohne Hawaii geht. Kenne einen Athleten der auch schon auf Hawaii war. Ihm hat es nicht so gefallen: teuer, heiss, wenig Zuschauer, lange Anreise. Er hat schon über 40 LD's bestritten und hat also Vergleiche. Es gibt sicher auch solche, die von Hawaii enttäuscht sind. Auch wenn man diese Stimmung nicht äussert, um in und dabei zu sein. Das Rennen zu Hause bequem zu verfolgen ist durchausspannend.
Sport frei.
Grüsse aus der Nähe von Zofingen
