Zitat:
Zitat von Spargelkoppel
Viele mögen das Abrutschen Richtung Dopingthread nicht, dennoch:
Kürzlich diskutierten wir wg. der starken Aussagen von Sebastian Kienle zur Sponsorenauswahl bzw. Trennung von Sponsoren, die Doper unterstützen. Ich finde sowohl den hier diskutierten Giro als auch die Casco Helme sehr ansprechend, aber...
Bei Giro ist mir die langjährige Treue zu Lance Armstrong inkl. Livestrong Lackierung und bei Casco das Sponsoring von Lisa Hütthaler im Wege. Ich mag übrigens auch keine Nike Klamotten mehr und trage sie nur noch auf.
On topic:
Eine echte Eistüte ist m.E. unpraktisch, wenn ich mich vor Überholmanövern mit Schulterblick versichere, dass ich nicht gerade überholt werde, und danach mit Schulterblick rechts prüfe, ob der Abstand größer als bei Andi Böcherer am letzten Samstag.
|
Was für Material fährst du denn so? Rahmen? Schaltung? Laufraeder? Reifen?
Bei der Bahn WM hab ich beim britischen Team einen Lazer Helm gesehen, der sehr interessant aussah. Zb mit auch hier im Forum schon diskutierten "Stolperdrähten". Musste ich natürlich sofort checken. ;-) und siehe da... Es gibt davon auch eine Version mit kurzem Heck. Vielleicht einen Blick wert...