gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 23:40   #17
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Also, ... San Antonio,... Miami, Las Vegas (by the way, meine unangefochtene Lieblingsstadt), LA,... sind meine FRAbata-Workouts
Ich mag ja Freeletics, Crossfit etc., liebe aber insbesondere Übungen mit "Spielsachen", z.B. mit Kettlebells, Medizinbällen, Springseil (ääääähm, zu neudeutsch wohl "Speedrope", oder , zumindest glaube ich, dass ich meines damals als solches gekauft habe).
Freeletics ist ja bekanntlich komplett ohne Geräte, von einer Klimmzugstange mal abgesehen, und auch bei den "Crossfit-Ladies" sind solche Übungen für meinen Geschmack oft etwas zu sparsam dosiert... und da habe ich halt nachgearbeitet . Mittlerweile habe ich mir gut 20 FRAbata-Workouts "gebastelt", alle benannt nach US-Cities , die aber im Großen und Ganzen durchaus im Crossfit- und Freeletics-Style aufgebaut sind
Falls es wen interessiert, liste ich gerne mal welche genauer auf