Nun habe ich der 920 auch mal versucht eigene Spielereien aufzuzwingen. Das ist dabei rausgekommen.
klettern.JPG
Ich war klettern in der Halle, dort konnte die Uhr sogar ein paar Höhenmeter bestimmen. Mein Einstiegtraining war in den letzten Woche oft, dass zwei mal eine Route klettern. Das erste Mal im Vorstieg und dann nach dem Abseilen direkt noch mal ohne zu denken mit SPEED. Macht Laune (mächtig platt) wenn man gut gesichert ist und man traut sich auch mal einen Griff anzuspringen.
Ansonsten bin ich kletter mäßig fit und der Kletterkurs am WE kann kommen.
Gestern habe ich mir dann auf dem RR die Beine etwas platt gefahren. Die Einheit dazu ist ganz einfach, so viele Hügel im Vorgebirge fahren bis 1000hm zusammen sind.
Heute gab es dann IVs bergab. Immer 120m runter und dann wieder zurück gehen. Die Idee habe ich von Tim Don geklaut, der ist in einem Video nach dem Rad fahren noch auf ein Laufband mit >20km/h gesprungen. OK, meine Einheit ist ein paar Maßstäbe kleiner, für mich reicht das.
Zum Tagesabschluss bin ich für dieses Jahr noch ein letztes Mal in den See gesprungen. Das Ergebnis der 920 hat mich nicht überzeugt, dass muss ich dann nächstes Jahr noch ein paar mal wiederholen.