gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jahresgehalt des "durchschnittlichen" Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 16:25   #207
Lucie
Szenekenner

Benutzerbild von Lucie

Stimmt. Ich habe die Chance, auch wenn der Semesterbeitrag mir fast das Genick bricht. Zum Glück kostet der Spaß nicht mehr 500 Euro im Semester, dann könnte ich nämlich nicht studieren. Aber es sind "nur" 270, das geht so gerade. Aber soweit überhaupt zu kommen war erst mal ein Kunststück.

Aber wie schon gesagt, es geht aufwärts, langsam aber sicher.
Heute gibt es ja auch so Sachen die Bildungspakete wo Kinder Vereinsgebühren bezahlt bekommen können auf Antrag. Gute Sache. Schade das die das nicht einige Jahre früher eingeführt haben :D
Neh, aber bis jetzt bin ich zufrieden mit dem wie weit ich bisher gekommen bin. Hätte ja auch den Kopf in den Sand stecken und Harz4 Empfängerin werden können.
Aber wenn man nichts tut kann sich auch nichts ändern. Wer was ändern will muss was tun.

Deswegen Trainieren wir ja auch alle. Der Frodeno ist ja auch nicht von heute auf morgen Olympia und Hawaiisieger geworden, um das Beispiel mal aufzugreifen
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten