gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jahresgehalt des "durchschnittlichen" Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 00:31   #201
Lucie
Szenekenner

Benutzerbild von Lucie

Bin Studentin...mit Jahresbrutto unter 9.000.
Ich glaub wenn ich plötzlich über 35.000 in einem Jahr hätte würde ich mich im ersten Moment voll reicht fühlen... wüsste ich im ersten Moment nicht so ganz wohin damit...gut, mir würden genug dinge einfallen die ich aus Finanziellen Gründen nie haben konnte, bzw machen konnte...erst mal Führerschein und so ein Spaß. Und zum ersten mal im leben richtig Urlaub machen wäre cool.
Im Moment scheitere ich schon fast an dem kauf von einem neuen Satz MTB Bereifung und Laufschuhe sind ein halbes Vermögen und großer Luxus für mich. :P

Fragt mich nach dem Studium nochmal. Für den Moment ist es okay, man muss einstecken wenn man was erreichen will. Aber irgendwann soll sich das bitte ändern :D
Wenigstens kann mir der Absturz, den viele junge Leute, die ich kenne gemacht haben, nicht Passieren. Als sie bei Hotel Eltern ausgezogen sind und vielleicht mal Arbeitslos oder ähnliches wurden und mit dem Knappen Buget nicht klar kamen, da sind schon viele auf die Schnauze gefallen. Weil sie immer alles in den Hintern geschoben bekommen haben und plötzlich sehen mussten wo sie bleiben.
Ich bin schon ganz unten. Noch viel tiefer fallen kann ich nicht. Na ja, ich gebe zu, meine Kindheit und Jugend war schlimmer. Wie gesagt, noch viel weiter runter geht nicht. Ich glaube ich gehöre zu der absoluten Minderheit der Triathleten die zur finanziellen Unterschicht gehören.
Aber noch Leute, noch! Ich weiß wozu ich zur Uni gehe
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten