gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 13:51   #377
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Habt Ihr eben die Zusammenfassung im Ersten gesehen? Man sah Böcherer erst Frodo dann Kienle überholen. Jeweils ca. einen knappen Meter danach wieder total bescheuert eingeschert, dass sowohl Frodo als auch Kienle sofort auf den Oberlenker mussten und zu treten aufhören mussten, um keine Zeitstrafe zu kassieren. Die waren auch nicht besonders amused darüber.
Wenn man schon nicht mithalten kann mit den "großen" Jungs, kann man sich das dann nicht einfach eingestehen und so nen Dummfug bleiben lassen?
Habs gestern ja live im Stream gesehen. Das war vor einer Verpflegungsstelle.
Das soll nun keine Entschuldigung sein, es mutete schon etwas seltsam an. Andere sind da auch nach vorn gefahren - hm. Ich glaube es war O'Donnell - aber der war dann ja auch weiterhin vorn dabei .

Allerdings war das wirklich supereng - ich mein. Sah teilweise nicht mehr als nen Meter Abstand aus, wo er eingescherrt ist. Wie Normann schon bei Arne im Stream sagte: damit macht man sich sicherlich keine Freunde. Schon ziemlich unnütz
Zumal es in der Phase auch recht starke Seitenwinde glaube ich gab.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten