Zitat:
Zitat von Cruiser
Sehe ich nicht ganz so.
Ein Top kann immer platzen, klar, aber das jemand ohne vorherige Vorleistung so abgeht, kann im Spitzenbereich wie auch i.d.R. bei "uns" doch eher nicht passieren.
Fiel mir nur spontan auf...bin da sehr skeptisch 
|
"Ohne Vorleistungen" finde ich aber auch ziemlich zugespitzt formuliert. Er hat mehrere Jahre den Sport dominiert, hatte dann zwei Jahre, die sehr von Verletzungspech und Qualifikationswirren dominiert waren.
Frankfurt 2015: Grottiges Schwimmen, ob nun Panikattacke oder andere Gründe, jedenfalls nur 5 Sekunden schneller als Kienle. Deshalb wars für Ihn auf dem Rad sehr schwer mit knapp 5 Minuten Rückstand. Aber zweitschnellste Marathonzeit, schneller als van Lierde, Böcherer und Kienle. Bei anderem Rennverlauf wären 2-3 Plätze weiter vorne drin gewesen.
Wiesbaden 2015: Tolles Rennen mit toller Form, zumal für einen alten Athleten, wo der Speed immer mehr zurückgeht und die Risiken der Leistungsinkonstanz steigt. Ist das jetzt keine Leistung ?
Bei Böcherer, Frommhold und Kienle fragt ja auch keiner, ob das Epo ab August ausverkauft war und die deshalb jetzt so abloosen ?
Man kann natürlich jede Topleistung des Dopings verdächtigen, muss es aber nicht.