gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frauenrennrad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 14:26   #33
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Hey Andy,

nein... dafür bin ich etwas weiter gefahren weil ich mit einem Cucuma geliebäugelt habe. Und dann war die Beratung in dem Laden in Darmstadt so klasse das ich dort dann gekauft hab.
Kam natürlich erschwerend hinzu das das Agree da schon vor meiner Nase stand in dieser Farbe und ichs dann einfach so super schön fand das ich es einfach mit heim nehmen mußte.

Die nehmen fürs Vermessen normalerweise auch 50 €, die Du beim Kauf eines Rades angerechnet bekommst.
Aber dort haben auf Anhieb die Vibrations so gestimmt das mir klar war das ich dort kaufe

Viel Spaß beim Ausprobieren

Grüße
Gürkchen

@Gürkchen, dass ist ja lustig, dann hätten wir ja beinahe das selbe Rad.
Ich hab mir dort das Cucuma zugelegt.
Vll. habe ich es ja in WI dabei.

@Dieandy, war zwar auch ein wenig weiter zu fahren, aber die Beratung von Dirk mit Vermessung war top.
Ramen gibt es in versch. Preiskategorien frei wählbar und man kann dort die einzelnen Komponenten für's Rad, je nach Geldbeutel, auch individuell zusammenstellen. Dafür war es das wert.
Ich kann den Laden auch nur empfehlen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten