gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfängertrainingsplan für KD + Baby?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 15:45   #6
scart
Szenekenner

Hi,

also wir haben im November Zwillinge bekommen und ich konnte dieses Jahr 1xSprint, 2x OD, 3xHM, und noch so ein Seecrossing und ein paar weitere Läufe machen. War auch endlich meine erste Saison mit Triathlon (davor hauptsächlich laufen)

Ich kann dir nur sagen wir ich mir meinen Tag einteile und das funktioniert eigentlich ganz gut mit meiner Familie, dass keiner zu kurz kommt.

Arbeitsbeginn meist um 6:30 damit ich früher aus dem Büro rauskomm. Direkt im Anschluss dann Training lt. Plan. Hab die Sachen immer mit die ich fürs Training brauch. Denn bin ich erst mal zuhause gibts kein entkommen mehr :D

Zeit fürs Training netto zw. 6-10h/Woche. Wobei immer 1 Tag am WE komplett frei ist.

Bei der 2. OD konnte ich in 2:30 finishen, wobei das für diese Forum wohl eher die Untergrenze ist (zumindest bekommt man den Eindruck beim lesen so mancher Threads :P)

Also KD/OD sollten eigentlich kein Problem sein. Aber Unterstützung von der Partnerin muss jedenfalls da sein, sonst wirds schwer
scart ist offline   Mit Zitat antworten